Schützen sammeln für Wiederaufbau des Hönningenlagers des DJK Stadtlohn

Scheckbergabe DJK Stadtlohn 18092021

Am 04.09.2021 hat der Schützenverein St. Laurentius Estern 1710 e.V. ein Herbstfest veranstaltet. Ziel des Herbstfestes war es das Vereinsleben wiederzubeleben, was ein voller Erfolg war.

Der erste Programmpunkt des Nachmittags war ein Wortgottesdienst. Im Rahmen dieses Gottesdienstes wurde eine Kollekte für den Wiederaufbau des Hönningenlagers des DJK Stadtlohn gesammelt.

Die Kollekte erbrachte einen Betrag von rd. 570€ und wurde durch den Schützenverein auf 650€ erhöht.

Am Samstag, den 18.09.2021 wurde die Spende durch eine Abordnung des Schützenvereins an die Vertreter des DJK Stadtlohn übergeben.

Auf dem Foto von links: Andreas Pieper (Vorsitzender DJK), Hermann Josef Arends (Kassierer Schützenverein), Bernd Mesken (Vorsitzender Schützenverein), Norbert Voß (Lagerleiter Hönningenlager), Wolfgang Kösser (Beisitzer Schützenverein), Klaus Räwer (Oberst Schützenverein)